Wanderkekse

Der perfekte Snack für die nächste Wanderung - schnell und einfach gemacht mit nur drei Zutaten

Wanderkekse Rezept

Wanderkekse

Diese leckeren und gesunden Wander-Kekse bestehen gerade mal aus 3 Zutaten und sind schnell und einfach gemacht.

Zutaten:

- 2 große Bananen (200 g)

- Haferflocken

- 50g gehackte Mandeln oder andere Nüsse eurer Wahl

Zubereitung:

1. Bananen in einer Schüssel zerdrücken

2. Nüsse zugeben und so viele Haferflocken bis eine feste Masse entsteht - wer mag kann auch noch etwas Zimt hinzufügen

3. Die Masse mit einem Esslöffel auf dem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen. Der Keks sollte ungefähr 0,5 cm dick sein.

4. Bei 180°C für ca. 20 Minuten backen

Viel Spaß beim backen und genießen!

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.